DÉJÀ VU - Wettlauf gegen die Zeit

127 MinutenKino Alte MühleFilm
USA 2006 – Regie: Tony Scott, mit Denzel Washington, Jim Caviezel, Val Kilmer, Paula Patton u.a.

Jeder hat dieses Gefühl schon einmal erlebt: Du kommst an einen Ort, den du nicht kennst. Und doch kommt er dir bekannt vor. Du siehst in das Gesicht eines Fremden. Und doch glaubst du, diese Person schon immer zu kennen. Was wäre, wenn es sich bei diesen Déjà-vus um Warnungen aus der Vergangenheit oder Hinweise auf die Zukunft handeln würde? Zu dieser Überzeugung kommt ATF-Agent Doug Carlin.

Nach einem Attentat auf eine Fähre in New Orleans merkt er schnell, dass seine Déjà-vus mehr sind als nur Sinnestäuschungen. Sie könnten ihm dabei helfen, das Leben hunderter unschuldiger Menschen zu retten – aber nur, wenn er den Wettlauf gegen die Zeit gewinnt …

Randnotiz: DÉJÀ VU ist erste Film, der nach den Verwüstungen von Hurricane Katrina vor Ort in New Orleans gedreht wurde!

Termine & Tickets

Preise: 6.- € / 5.- ermäßigt

Donnerstag
25.Jan. 200720:30 Uhr
Freitag
26.Jan. 200718:00 Uhr
Samstag
27.Jan. 200719:30 Uhr
Sonntag
28.Jan. 200717:00 Uhr
Montag
29.Jan. 200720:30 Uhr
Dienstag
30.Jan. 200717:00 Uhr