DAS SCHWIEGERMONSTER

100 Min.Kino Alte MühleFilm

 

präsentiert:

USA 2005, Regie: Robert Luketic, mit Jane Fonda, Jennifer Lopez, Michael Vartan u.a.

Die lieben Verwandten …Freund oder Feind? Erweitern sie die Familie oder vergrößern sie nur das Schlachtfeld? Bereichern sie unser Leben oder bedrohen sie es?

Charlotte Cantilini lebt in den Tag hinein, sie scheut sich, ein festes Lebensziel anzuvisieren – die feste Beziehung zu einem Mann würde sie nur einengen. Doch dann trifft sie ihren Traummann: Kevin Fields. Der erfolgreiche Chirurg hat alles, was eine Frau sich nur wünschen kann – und er ist noch Single ...allerdings hat er auch eine Mutter! Und die übertrifft wirklich alles, was wir uns in unseren schrecklichsten Alpträumen vorzustellen wagen. Und für Charlotte steht fest: Das ist keine Schwiegermutter, das ist ein Schwiegermonster. Und die setzt alle Mittel ein, um ihren Sohn nicht zu verlieren.

Sensationelle Komödie mit einer vor Garstigkeit nur so sprühenden Jane Fonda!

Vorstellungsbeginn ca. 21:30 Uhr (bei ausreichender Dunkelheit)

Termine & Tickets

Preise: 6.- €/ 5.- € erm. nur Abendkasse, keine Reservierung

Dienstag
09.Aug. 200520:15 Uhr