DAS HÄSSLICHE ENTLEIN UND ICH

89 MinutenKino Alte MühleFilm
D/DK/F 2006 – Regie: Michael Hegner+Karsten Killerich, mit den Stimmen von Rick Kavanian, Gaby Köster u.a.

Ratzo eine Stadtratte mit Ambitionen im Showbusiness und ein gerissener Gauner, landet auf der Flucht vor einer Rattenbande in einem Entengehege. Dort wird er von den gefiederten Bewohnern mit einem Ei ertappt und als Eierdieb verdächtigt. Da hilft nur, dass er sich zum Vater des Eies erklärt und das schlüpfende Entlein zu seinem Sohn. „Das ist das hässlichste Entlein, das ich je gesehen habe“, gackert ein Huhn – und wahrhaftig sie Ugly ganz anders aus als die anderen Entenbabies.

Aber wer von Euch das Märchen von Hans Christian Andersen kennt, weiß jetzt schon, dass sich das Blatt im letzten Moment wendet. Ratzo entwickelt nämlich noch echte Vaterqualitäten und Ugly wird zum Held des Tages: Mein lieber Schwan! :o)

Termine & Tickets

Preise: 4.- € Kids bis 12 / 4,50 alle älteren

Donnerstag
25.Jan. 200716:15 Uhr
Freitag
26.Jan. 200716:15 Uhr
Samstag
27.Jan. 200715:15 Uhr
Sonntag
28.Jan. 200715:15 Uhr
Montag
29.Jan. 200716:15 Uhr
Dienstag
30.Jan. 200715:15 Uhr