DA MUSS MANn DURCH

90 Min. / KomödieKino Alte MühleFilm
BRD 2014 – Regie: Thomas Lee, mit Jan Josef Liefers, Wotan Wilke Möring, Julia Jentsch, Oliver Korittke, Fahri Yardim, Daniela Ziegler u.a.

Auch wenn es in MANN TUT WAS MAN KANN nicht ganz geklappt hat, ist Paul sicher, dass ihm die große Liebe noch begegnen wird. Und endlich trifft er Lena, Erbin des Verlagshauses, dem er als Personalchef angehört, und es ist um ihn geschehen. Jetzt muss er nur noch ihre Eltern davon überzeugen, dass er der Richtige ist, aber Paul tritt in so viele Fettnäpfchen, dass die neue Liebe schon wieder kurz vor dem Aus steht. Jetzt heißt es, auf den Rat der besten Kumpel vertrauen. Gemeinsam entwickeln sie einen Plan, wie Paul doch noch den Weg zurück in Lenas Herz findet…

 

Die eingespielte Männertruppe aus MANN TUT WAS MANN KANN schrie förmlich nach einer Fortsetzung - und die ist wirklich prächtig gelungen …ja, ja, Männer sind schon eine wundersame Spezies :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine & Tickets

Preise: € 6,50 € 5,50 erm.

Donnerstag
05.März 201518:30 Uhr
Freitag
06.März 201520:30 Uhr
Samstag
07.März 201517:30 Uhr
Sonntag
08.März 201519:30 Uhr
Montag
09.März 201518:30 Uhr
Dienstag
10.März 201516:45 Uhr