CAFÉ SOCIETY

96 Min./KomödieKino Alte MühleFilm
USA 2016 – Regie: Woody Allen, mit Jesse Eisenberg, Ken Scott, Kristen Stewart, Steve Carell u.a.

Ende der 1930er: Bobby wuchs zwar in der schroffen Bronx auf, fühlt sich aber zur Glitzerwelt Hollywoods hingezogen. In seinem Onkel Phil, Filmagent in Los Angeles, hat Bobby zwar einen guten Kontakt, doch der hat keine Zeit für ihn. Stattdessen verliebt sich Bobby erst einmal in des Onkels Sekretärin. Nur ist Vonnie zu seinem Leidwesen in einen anderen verliebt – in Onkel Phil. Und dann holt ihn auch noch sein New Yorker Leben wieder ein, weil sein Bruder Ben bei Mafia-Geschäften nicht mal vor Morden zurückschreckt ...

 

Der Altmeister kann es einfach nicht lassen. Zum Glück, sagen die Fans und freuen sich auf diesen neuesten Film von Woody Allen – eine bittersüße Komödie um „das Streben nach Glück und die damit verbundenen Fallstricke der ernüchternden Realität“!

Termine & Tickets

Preise: € 7.- € 6.- ermäßigt

Freitag
13.Jan. 201718:30 Uhr
Sonntag
15.Jan. 201717:30 Uhr
Montag
16.Jan. 201720:30 Uhr
Dienstag
17.Jan. 201718:30 Uhr