BURG SCHRECKENSTEIN 2

100 Min / KinderbuchverfilmungKino Alte MühleFilm
BRD 2017 – Regie: Ralf Huettner, mit Henning Baum, Sophie Rois, Uwe Ochsenknecht, Maurizio Magno u.a.

Die Internate Schreckenstein und Rosenfels überbieten sich mal wieder bei den alljährlichen Wettkämpfen mit ausgeklügelten Sabotageakten. Doch kurz vor Schluss kommt es zum Abbruch, als der Zeppelin des Grafen abstürzt! Zwar konnte sich Graf Schreckenstein in letzter Sekunde retten, muss aber mehrere Wochen im Sanatorium verbringen – und ist finanziell ruiniert. Sein Vertreter, des Grafen Vetter Kuno, sieht im Verkauf der Burg die einzige Lösung ...die Jungs tun alles, um das zu verhindern!

 

Zum zweiten Mal dient die millionenfach verkaufte Kinderbuchreihe von Oliver Hassencamp als Vorlage für einen großen Kinofilm. Diesmal haben die Jungs eine ganz besondere Mission zu erfüllen. Doch dafür ist fremde Hilfe dringend nötig – und die kommt ausgerechnet von den arroganten Mädchen aus Rosenfels. Schreckies und Hühner, die gemeinsam an einem Strang ziehen? Kaum zu glauben! Oder etwa doch?

Termine & Tickets

Preise: € 5,50 Kids bis 12 € 6,00 alle Älteren

Donnerstag
01.Feb. 201816:15 Uhr
Freitag
02.Feb. 201816:15 Uhr
Samstag
03.Feb. 201815:15 Uhr
Sonntag
04.Feb. 201815:15 Uhr
Dienstag
06.Feb. 201816:15 Uhr