BEST EXOTIC MARIGOLD HOTEL

123 Min. - KomödieKino Alte MühleFilm

DRUCKEREI SCHULTZ präsentiert:

USA 2011 – John Madden, mit Judi Dench, Penelope Wilton, Maggie Smith, Dev Patel u.a.

 

Sieben britische Pensionäre beschließen ihren Lebensabend in Indien zu verbringen - im ehemaligen Empire ist das Leben schließlich billiger und das Wetter ist auch besser. Animiert durch Werbeflyer für ein prächtiges Palasthotel, tritt unsere Truppe die Reise an - um vor Ort festzustellen, dass das BEST EXOTIC MARIGOLD HOTEL zwar neu eröffnet, aber dennoch ein heruntergekommener Kasten ist …

 

...und sie die ersten Gäste des junge indische Hotelleiter überhaupt. Fehlender Luxus hin oder her - den Emigranten bleibt nichts anderes übrig, als sich an die Gegebenheiten anzupassen. Dabei entdecken sie nicht nur ein Land, das Chaos und Hektik, aber auch ungewohnte Erfahrungen und Chancen auf Erneuerung bietet, sondern auch, dass das Leben und die Liebe noch einmal von vorne beginnen kann …

Eine rundum gelungene, intelligente Culture Clash-Komödie in bester britischer Tradition - getragen durch brillante Schauspieler geht dieser Film neben allem Humor unter die Haut und trifft tief ins Herz!

 

 

WIR SPIELEN BEI fast JEDEM WETTER!

Wegen Regens fälls bei uns keine Vorstellung aus. Zu Ausfall/Abbruch können ausschließlich sicherheitsrelevante/technische Gründe führen. Darauf können Sie sich verlassen!

Termine & Tickets

Preise: € 7,50 / 6,50 erm. / keine Reservierung, nur Abendkasse / Einlass 20:15 / Vorstellungsbeginn bei ausreichenderDunkelheit ca. 21:30

Sonntag
05.Aug. 201220:15 Uhr