AUF DER ANDEREN SEITE DES BETTES

92 Min. / KomödieKino Alte MühleFilm
F 2009 – Buch & Regie: Pascale Pouzadoux, mit Dany Boon, Sophie Marceau u.a.

Ariane, Mutter zweier Kinder, hasst ihr tägliches Lebenseinerlei. Allen voran Ehemann Hugo nervt mit seinen Ansprüchen an einen perfekten Haushalt, doch selbst vergisst er seine eigene Tochter auf dem Bürgersteig. Ariane kocht vor Wut. Vor die Wahl gestellt, verlassen zu werden oder ein Jahr lang Arianes Job zu übernehmen, stimmt Hugo zähneknirschend dem Rollentausch zu: Sie wird Chefin seiner Firma, er übernimmt den Haushalt und den Verkauf ihrer Schmuck-Kollektion. Die Kinder sind entsetzt: „Dann lasst euch doch lieber gleich scheiden!“ …

Dany Boon (WILLKOMMEN BEI DEN SCH"TIES) und Sophie Marceau geben das perfekte Leinwandpaar in dieser charmanten französischen Komödie.

Termine & Tickets

Preise: € 6.- / 5.- erm.

Donnerstag
25.März 201018:15 Uhr
Freitag
26.März 201020:45 Uhr
Samstag
27.März 201017:15 Uhr
Sonntag
28.März 201019:45 Uhr
Montag
29.März 201018:15 Uhr
Dienstag
30.März 201020:45 Uhr