ASTERIX & OBELIX im Auftrag Ihrer Majestät -3D-

110 Min - Comic VerfilmungKino Alte MühleFilm
F/HU 2012 – Regie: Laurent Tirard, mit Gérard Depardieu, Edouard Baer, Catherine Deneuve, Dany Boon, Gérard Jugnot, Götz Otto u.a. Unter dem Kommando von Julius Cäsar (Fabrice Luchini) haben die ruhmreichen Legionen Roms mittlerweile auch Britannien erobert. Nur ein Dorf leistet dort noch erfolgreich Widerstand, kann aber nicht mehr lange standhalten. Die Königin der Briten (C.Deneuve) schickt deshalb ihren Berater Teefax (Guillaume Gallienne) nach Gallien um Hilfe zu holen. Denn da gibt es ein anderes kleines Dorf, das für seinen mutigen Widerstand gegen die Römer bekannt ist. Die Gallier lassen sich nicht lange bitten und schenken Teefax ein Fass ihres magischen Zaubertranks. Als Begleitschutz mit dabei: Asterix (E.Baer) & Obelix (G.Depardieu)! Nach dem europaweiten Erfolg von „Asterix bei den Olympischen Spielen“ kommt nun das neueste Leinwandabenteuer der beliebten Gallier in die Kinos – als erste französische 3D Kinoproduktion!
F/HU 2012 – Regie: Laurent Tirard, mit Gérard Depardieu, Edouard Baer, Catherine Deneuve, Dany Boon, Gérard Jugnot, Götz Otto u.a.

 

Unter dem Kommando von Julius Cäsar (Fabrice Luchini) haben die ruhmreichen LegionenRoms mittlerweile auch Britannien erobert. Nur ein Dorf leistet dort noch erfolgreich Widerstand, kann aber nicht mehr lange standhalten. Die Königin der Briten (C.Deneuve) schickt deshalb ihren Berater Teefax (Guillaume Gallienne) nach Gallien um Hilfe zu holen.

 

Denn dort gibt es ein anderes kleines Dorf, das für seinen mutigen Widerstand gegen die Römer bekannt ist. Die Gallier lassen sich nicht lange bitten und schenken Teefax ein Fass ihres magischen Zaubertranks. Als Begleitschutz mit dabei: Asterix (E.Baer) & Obelix (G.Depardieu)!

 

Nach dem europaweiten Erfolg von „Asterix bei den Olympischen Spielen“ kommt nun das neueste Leinwandabenteuer der beliebten Gallier in die Kinos – als erste französische 3D Kinoproduktion!

Termine & Tickets

Preise: € 5.- Kids bis 12 5,50 alle Ältere zuzüglich 2.- 3D- Zuschlag auf allen Plätzen

Donnerstag
22.Nov. 201215:45 Uhr
Freitag
23.Nov. 201215:45 Uhr
Samstag
24.Nov. 201214:45 Uhr
Sonntag
25.Nov. 201214:45 Uhr
Montag
26.Nov. 201215:45 Uhr
Dienstag
27.Nov. 201215:45 Uhr