AM HANG

95 Min. / Romanverfilmung, DramaKino Alte MühleFilm
CH/BRD 2013 – Regie: Markus Imboden, mit Martina Gedeck, Henry Hübchen, Maximilian Simonischek u.a.

Da steht einer am Hang und kann nicht weiter. Nur eines im Kopf: Die Frau, die ihn verlassen hat, die Ehefrau, mit der er 15 Jahre zusammen war. Felix heißt er, und er kommt nicht weiter. Seine Frau Valerie hatte eine Affäre mit einem anderen Mann, er heißt Thomas. Magisch zieht es Felix an den Ort des endgültigen Bruches.

 

Auch Thomas ist an diesem 

Ort …weil er hier ein Ferienhaus besitzt. In einem Restaurant treffen beide aufeinander. Ohne von ihrer Verbindung zu wissen, lernen sie sich kennen ...

 

 

 

 

 

 

 

Di__e latente Ungewissheit und das Lauernde sind Motor der subtilen Spannung dieser Verfilmung des gleichnamigen Romans des Schweizers Markus Werner.

Termine & Tickets

Preise: € 6,50 5,50 ermässigt

Donnerstag
16.Jan. 201420:30 Uhr
Freitag
17.Jan. 201418:30 Uhr
Samstag
18.Jan. 201419:30 Uhr
Dienstag
21.Jan. 201420:30 Uhr