ALMOST HEAVEN

95 Min.Kino Alte MühleFilm

 

Hyundai Autohaus Bredler Völkel &

präsentieren die :

OPEN AIR KINO

PREVIEW 2005

       (Bundesstart: 25.8.2005) powered by 
BRD 2005, Regie: Ed Herzog, mit Heike Makatsch, Niki Amuka Bird, Wotan Wilke Möhring u.a.

Helens größter Traum ist, einmal im legendären Bluebird Cafe in Nashville zu singen! Als sie dann tatsächlich eine Einladung zum Auftritt erhält, begibt sie sich sofort und ohne Wissen ihres Mannes auf die Reise. Durch eine Verwechslung am Flughafen landet sie allerdings auf Jamaika – und steht mit Gitarre, Cowboyhut und Westernstiefeln ausgerechnet im Zentrum des Reggae!

Da platzt Rosie in ihr Leben, eine Trickbetrügerin, die Helen erstmal um ihr Geld erleichtert. Doch schnell stellen die beiden Frauen fest, dass sie etwas verbindet. Beide müssen auf die andere Seite der Insel – von hier könnte Helen doch noch nach Nashville fliegen und Rosie muss wegen eines Marihuana-Diebstahls fliehen. So macht sich das ungleiche Frauenpaar gemeinsam auf eine ereignisreiche Reise ...

Diese OPEN AIR KINO PREVIEW hat es in sich. Erleben Sie vor allen anderen im Bad Vilbeler Freibad eine souverän spielende und singende!!! Heike Makatsch in diese wundervolle Tragikkomödie.

Vorstellungsbeginn ca. 21:30 Uhr (bei ausreichender Dunkelheit)

Termine & Tickets

Preise: € 6.- / € 5.- erm. nur Abendkasse, keine Reservierung

Mittwoch
10.Aug. 200520:15 Uhr