S 2002 – Regie: Ulf Malmros, mit Ariel Petsonk, Zamand Hägg, Michael Nyqwist u.a.

2 KLEINE HELDEN

88 MinKino Alte MühleFilm
Der 10-jährige Marcello hat es nicht leicht. Sein Vater möchte aus ihm einen Profifußballer machen und seine Mutter wünscht sich, daß aus ihm mal ein Pfarrer. Und beide Ideen findet Marcello eher unspannend. Sein Traum ist es, hoch über die Dächer seiner Heimatstadt zu fliegen, wäre da nur nicht seine Höhenangst ...

Der 10-jährige Marcello hat es nicht leicht. Sein Vater möchte aus ihm einen Profifußballer machen und seine Mutter wünscht sich, daß aus ihm mal ein Pfarrer. Und beide Ideen findet Marcello eher unspannend. Sein Traum ist es, hoch über die Dächer seiner Heimatstadt zu fliegen, wäre da nur nicht seine Höhenangst. Marcello ist ratlos und wendet sich an Jesus, und umgehend schickt der Himmel Hilfe: Fatima, eine neue, muslimische Mitschülerin. Mit ihr ändert sich alles. Fatima ist selbstbewußt und eine tolle Fußballerin. Aber auch Fatima hat Probleme, ihre älteren Brüder wollen ihr das Fußballspielen verbieten. Doch zusammen lassen sich die beiden kleinen Helden jetzt nicht mehr unterkriegen.

In Schweden einen Riesenerfolg! Mal sehen, wie viele von Euch diesen tollen Film ansehen werden. Auf jeden Fall macht er großen Spaß!!! D. DiRienzo

Mehr unter: http://www.2kleinehelden.de

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: erm. 4,50 € für alle

Donnerstag
12.Feb. 200416:00 Uhr
Freitag
13.Feb. 200416:00 Uhr
Samstag
14.Feb. 200416:00 Uhr
Sonntag
15.Feb. 200416:00 Uhr
Montag
16.Feb. 200416:00 Uhr
Dienstag
17.Feb. 200416:00 Uhr