...UND DANN KAM POLLY

USA 2004 – Regie: John Hamburg, mit Ben Stiller, Jennifer Aniston u.a.
90 MinKino Alte MühleFilm

...und dann kam PollyDer als äußerst vorsichtig geltende Risikoanalytiker Ruben, der unter anderen Auffälligkeiten unter einem nervösen Reizdarmsyndrom leidet, verläßt seine Frau, die ihn schon auf der Hochzeitsreise mit einem Tauchlehrer betrogen hatte. Verständlich, oder?

Jetzt sucht er nach einem Leben ..ohne Verantwortung, jeder Menge Extremsport - und scharfem Essen. Fehlt da nicht noch etwas? Klar, eine neue Liebe! Als ihm aber das personifizierte Chaos, eine Schulfreundin mit Namen Polly, ins Haus weht, macht das sein Leben aufregender, aber keineswegs unkomplizierter ...

Wirbelsturm trifft Sicherheitsfanatiker - romantisch, charmant und herrlich konsequent inszeniert.

Ich habe geschrieen vor lachen, und zwar beinah von Anfang bis zum Ende! D.DiRienzo

 

Mehr unter: http://www.unddannkampolly.de/

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: 5,50 / erm. 4,50 €

Donnerstag
08.Apr. 200420:30 Uhr
Freitag
09.Apr. 200418:30 Uhr
Samstag
10.Apr. 200420:30 Uhr
Sonntag
11.Apr. 200418:30 Uhr
Montag
12.Apr. 200420:30 Uhr
Dienstag
13.Apr. 200418:30 Uhr