Walking Act: Zwille Zimmermann spielt:

Veranstaltung fällt leider wegen Krankheit des Künstlers aus!

Feste & Märkte
In der Innenstadt Bad Vilbel

Professor Aloisius Schmelztiegel – der Ornithologe

Ein seltsamer Vogel auf der Suche nach seltsamen “Vögeln” unseres menschlichen Biotops. Er beobachtet, imitiert und findet garantiert auch die versteckten bunten Vögel in der Menschenmenge!
In seiner unnachahmlich charmant-forschenden Art schafft der Herr Professor es, Kuriositäten und schöne Momente einzufangen und sie einfach etwas länger andauern zu lassen.

Herr Pfarrer Lämmerhirt

Seit Anfang der achtziger Jahre ist Zwille Zimmermann als Schauspieler tätig und seit 1991
auch im Straßentheater. Besonders beliebt ist seine Pfarrersfigur: Ein göttliches Team, wenn sie nicht so irdisch komisch wären. „Herr Pfarrer Lämmerhirt und Frau Schmitz“ entdeckt die kleinen Kuriositäten dieser Welt, verkehrt aber auch schon mal die Tatsachen ins Gegenteil.

Termine & Tickets

Samstag (bis 18:00 Uhr)
04.Sep. 202113:00 Uhr