Diese Klavier-Show berührt.

2017_GS_David & Götz - Die Showpianisten

  Solang man Träume noch leben kann | Foto: Inga Sommer 
BurgfestspieleTheater, Konzert

 David & Götz präsentieren ab Sommer 2017 ihre neue Show „Solang man Träume noch leben kann“. Eine Klavier-Show mit fetzigen Rock-, Pop- und Klassik-Hits, witzigen Moderationen und absurden Pointen. Es geht um nichts geringeres, als das persönliche  Lebensgefühl. Das Leben gestalten und an die eigene Kraft glauben. Passt das zu Show und Unterhalten?

I will survive, Crocodile Rock, You've got a freidn, Forrest Gump, Eine kleine Nachtmusik, Schicksalssymphonie, Elton John, Figaros Hochzeit, Die Ärzte, Comedian Harmonists, Coldplay u.v.m. 

Aber JA! Träume leben. Leidenschaft Raum geben und den erträumten Weg gehen. Auch wenn es schwierig oder nicht möglich erscheint. Dazu Musik als emotionaler Begleiter.

Die Bühne schlicht - zwanzig Finger schweben über einhundert und sechsundsiebzig Tasten und eigentlich unspielbare Arrangements geraten zu pianistischen Höhenflügen. Ungebremst prallen Michael Jackson und Elton John auf Strauß und Beethoven.

 

Musikalisch begeistern, mit Humor unterhalten und Tiefe entwickeln - dahinter steckt knallharte Arbeit. „Unser Erfolg liegt in der kontinuierlichen Weiterentwicklung“, sagt Götz. „Ein neues Programm muss reifen und braucht Zeit, bis es bühnenreif ist“, ergänzt David. Insgesamt rund zwei Jahre, denn auch die Moderationen müssen auf den Punkt genau sitzen.

 Solang man Träume noch leben kann

 www.davidundgoetz.de

Termine & Tickets

Sonntag
18.Juni 201712:00 Uhr