2013_GS_6-Zylinder | "Alle fünfe" mit neuen Songs!

BurgfestspieleTheater, Konzert

Nachdem die 6-zylinder zu ihrem 10-jährigen Bühnenjubiläum auf der „Burg“ bei mäßigem Wetter aber bester Stimmung ein Wunschkonzert gespielt haben - das Publikum konnte per Internetvoting seine Lieblingssongs zusammenstellen – freuen sich die fünf fabelhaften Zylinderboys aus dem Münsterland 2013 wieder nach Bad Vilbel zu kommen.

 

Mit im Gepäck – außer ihrem unwiderstehlichen  Charme und Humor - werden die Jungs eine Reihe von neuen Songs haben, die bei dem geneigten Bad Vilbeler Publikum hoffentlich die Vorfreude auf das neue Konzertprogramm der 6-Zylinder schüren.

 

In Kombination mit Wind und Wetter erprobten Highlights aus den letzten Programmen verspricht auch die Matinee 2013 bei den Burgfestspielen mit den 6-zylindern wieder ein wunderbares Konzertereignis zu werden.

 

Termine & Tickets

Sonntag
16.Juni 201311:00 Uhr