Best of Renneisen

BurgfestspieleLesungen

Walter Renneisen, vom Publikum euphorisch gefeiert und mit dem Rheingau Musik Preis für sein Lebenswerk geehrt, hat für diesen Abend mit den Höhepunkten aus seinen bisherigen Vorstellungen in Bad Vilbel ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt mit Balladen und Gedichten von Goethe, Busch, Morgenstern und Heinz Erhardt, mit Geschichten von dem Kabarettisten Hans Scheibner und mit selbst erlebten Anekdoten und aus dem Backstage des Theaters.
Teile aus dem Dauerbrenner „Deutschland Deine Hessen“ kommen ebenso zu Wort wie „Hessisch für Fortgeschrittene“.

Es wird auch wieder gesungen und musiziert. Und, es gibt auch etliches ganz Neues:
Sie ruft: „Siehst Du, wie die Wellen mich küssen?“ - Er antwortet: „Ich sehe nur, wie sie hinter Dir brechen!“.

Termine & Tickets

Sonntag
07.Aug. 2022
12:00 Uhr