Pierre Schäfer"Herr Wolf und die 7 Geisslein"

Theater Alte Mühle

Puppentheater mit Schauspiel frei nach den Gebrüdern Grimm
Für alle ab 5 Jahren
ca. 50 Min. ohne Pause

Eine alte Uhr und ein cleveres junges Geißlein - das soll die Rettung der sieben Geißlein und ihrer alten Mutter sein? Natürlich! Denn man muss nicht groß sein, um Großes zu bewirken.

Pierre Schäfer erzählt das Märchen der Gebrüder Grimm auf seine ganz eigene Art. Mit ausdrucksstarken und liebevoll gestalteten Puppen, bringt er das klassische Märchen mit viel Witz nun taufrisch auf unsere Bühne. Als einer der kreativsten und interessantesten Künstlern des Genres Figurentheater lebt Schäfers Spiel von lebendigen Dialogen, pointierter Spielweise, raschen Szenenwechseln und lassen Grimms Geschichte zu einer kurzweiligen Stunde für die ganze Familie werden.

Koproduktion mit La Strada - Internationales Festival für Figuren- und Straßentheater, Graz und dem T-Werk, Potsdam

Spiel: Pierre Schäfer
Puppen: Mechtild Nienaber
Bühne: Ewald Otto
Regie: Daniel Wagner

 

Fotos: Mechtild Nienaber

Termine & Tickets

Preise: Familienvorstellung: 8,- (erm.5,-)

Sonntag
26.Jan. 202016:00 Uhr