© Pasquale Aleardi
Pasquale Aleardi & Die Phonauten

Antidepressionsmusik

Theater Alte MühleRock | Pop | Jazz, Theater, Konzert
Nach dem Begeisterungserdbeben des ersten Gastspiels des Trios waren nicht nur die Zuschauer aus dem Häuschen, sondern auch die Musiker fühlten sich im Theater Alte Mühle so wohl, dass gleich ein neuer Termin vereinbart wurde!

Die Fans von Pasquale Aleardi wissen natürlich schon, dass er nicht nur ein international erfolgreicher Schauspieler, sondern auch ein hervorragender Sänger und Entertainer ist. Seine Wandlungsfähigkeit stellte der Schweizer mit italo-griechischen Wurzeln in über 80 TV- und Kinoproduktionen wie beispielsweise „Resident Evil”, „Keinohrhasen”, „Gotthard” oder für die ARD in einer eigenen Krimireihe als “Kommissar Dupin” unter Beweis; am New Yorker Broadway setzte er im Musical „Chicago“ und in Hamburg in „Paramour“ seine Leidenschaft für die Musik erfolgreich in Szene.

Mit seiner Band „Pasquale Aleardi & Die Phonauten“ zelebriert er „Antidepressionsmusik“, eine mitreissende Mischung aus Soul, Pop und Funk. Die deutsch getexteten Eigenkompositionen offenbaren charmante Doppelbödigkeit: gut gelauntes Augenzwinkern veredelt den tiefsinnigen Blick auf Zwischenmenschlichkeiten.

Aber weil Aleardi und die Phonauten Jörg „Spike“ Hamers und Marc „Mary“ Leymann nicht nur exzellente Musiker, sondern auch großartige Entertainer sind, hat ein Abend mit diesem Trio einen nicht zu verschweigenden Nachteil: Er ist immer zu schnell vorbei….

Termine & Tickets

Preise: Kat. 1: 25,- (erm. 20,-) Kat. 2: 23,- (erm. 18,-)

Nachholtermine für den 9. und 10.12.2020. Bitte beachten Sie den Wechsel des Veranstaltungsortes! Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit, Sie erhalten neue Platzkarten.

BITTE BACHTEN SIE: Diese beiden Konzerte finden statt mit

  • 2Gplus (geimpft/genesen PLUS tagesaktueller Negativtest)
  • Maskenpflicht während der Veranstaltung
  • halber Platzkapazität im Saal
  • Plexiglastrennscheiben zwischen Sitzgruppen
  • Spitzenmusik und guter Laune!!!
Dienstag
14.Dez. 202120:00 Uhr
Mittwoch
15.Dez. 202120:00 Uhr