Martin Schmitt

Jetzt ist Blues mit lustig!

Theater Alte MühleKabarett, Theater, Konzert, Rock | Pop | Jazz
Martin Schmitt ist ein wahrer Allrounder: großartiger Boogie- und Jazzpianist, Liedermacher, Kabarettist und sympathischer Entertainer!

Der aktuelle Deutsche Kabarettmeister präsentiert sein heiß ersehntes neues Programm! Es ist eine bewährte Mischung aus humoristischen, ironischen, hintergründigen und ernsten Geschichten und Songs, die so bunt sind, wie das Leben. Ob es um den überbordenden Gebrauch von Handys oder die täglich neue Motivation im Leben, um Ausraster oder Berufsmüdigkeit, um Angst, Neid oder zahllose Dialekte geht – der Schmitt dahinter ist immer erkennbar.

Das Ganze am Klavier, bayrisch und bluesgetränkt - praktisch das Blues und Minus des Lebens. Wer kann da Schmitt halten? Wo immer der Münchner auch war - er hinterlässt überall geflügelte Orte, denn er ist besten Sinne Unterhalter und versteht es meisterhaft, sein Publikum humorvoll einzubinden.

„Martin Schmitt ist ein Stück Bayern. Wahre Lebensart, doch ohne Lederhose. Schlagfertig, liebenswert, lustig, geradlinig. Naturtalent für einzigartige Komik. Und Songtexte, die dank Dialekt mächtig Wortwitz spiegeln.“ (Allgäuer Zeitung)

Termine & Tickets

Preise: Kat. 1: 20,- (erm. 15,-) Kat. 2: 18,- (erm. 13,-)

Samstag
27.Nov. 202120:00 Uhr