SOULFOOD, Bad Vilbel"Jahreskonzert"

KulturforumTheater

Nach einem musikalisch ereignisreichen Jubiläumsjahr 2011 darf sich das Publikum erneut auf ein Konzert des Bad Vilbeler Jazz- und Gospel Chores Soulfood Bad Vilbel freuen, denn die Truppe steht nicht still. Soulfood wird seine Gäste zu einer zweistündigen Reise in die Welt des Gospel und Pops entführen und mit A-Capella-Köstlichkeiten verwöhnen, die länger vorhalten als ein gutes Steak, Soulfood eben! Die gut gewürzte Mischung dieses

Gospel-Konzertes zeichnet sich sowohl durch einen konzertanten Charakter aus als auch durch rhythmisch mitreißende Elementen, die das Publikum zum Mitmachen einladen werden.

Unterstützt wird Soulfood dabei das erste mal von Coloured Voices , einem befreundeten hor aus Mainflingen, ebenfalls unter der Leitung von Stefan Weih. Begleitet werden beiden Chöre von der Band The Reverends.

 

Mitte des Jahres beginnt dann Soulfood Bad Vilbel erstmals seit dem Chorleiterwechsel vor drei Jahren ein Adventskonzert vorzubereiten, was unter dem Motto "Swinging Christmas" steht. Auch im zwölften Jahr seines Bestehens bietet Soulfood immer wieder Neues und Abwechslungsreiches. Es wird nicht langweilig, das Publikum darf gespannt sein.  

 

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: 12,- € erm: 9,- €

Samstag
03.März 201220:00 Uhr