Der Natur ganz nah, dem Abenteuer auf der Spur

REINER HARSCHER LIVE"Namibia"Preisgekrönte Live-Multivision

Kulturforum

Der Friedrichsdorfer Fotograf und Filmemacher Reiner Harscher zeigt die neue Version seiner Live-Multivision über Namibia auch führt er nach Botswana.

  http://www.kultur-bad-vilbel.de/media/Harscher_Netz_Elefantenkuh_mit_Jungtier.jpg

Der Zuschauer erlebt die schönsten Tierparadiese im südlichen Afrika mit dem Etosha-Nationalpark, dem Okawangodelta und mehr. Da ist die Namib-Wüste mit den höchsten Sanddünen der Welt, die Skelettküste, wo der Atlantik die Wüste trifft, der Fisch-Canyon und die Himba, eine der letzten Nomadenkulturen des südlichen Afrikas. Über 6 Jahre, insgesamt 14 Monate auf vielen Reisen waren Reiner und Karin Harscher im südlichen Afrika, vor allem in Namibia unterwegs.

http://www.kultur-bad-vilbel.de/media/Harscher_Netz_Namibia_Presse_27.jpg

Die neueste Produktion „Namibia" wurde beim 5. internationalen Medienfestival in Villingen-Schwenningen als beste Panorama-Live-Multivision mit dem Blue-Genius-Award ausgezeichnet. Reiner Harscher erzählt Tiergeschichten und zeigt gleichzeitig auf malerische und poetische Art das einzigartige Namibia.

http://www.kultur-bad-vilbel.de/media/Harscher_Netz_Namibia_Deadvlei_1MB.jpg http://www.kultur-bad-vilbel.de/media/Harscher_Netz_Namibia_Presse_30.jpg http://www.kultur-bad-vilbel.de/media/Harscher_Netz_Paradies_Erde_Harscher_55.jpg

Termine & Tickets

Preise: Eintritt: € 13,00 / erm. € 10,00 Freie Platzwahl Inklusive Gebühren

Sonntag
01.Feb. 201517:00 Uhr