Bad Vilbel - Stadt der Quellen
Kultur in Bad Vilbel
Kultur in Bad Vilbel

Logo - kino_alte_muehle

 

Zur Homepage der Stadt Bad Vilbel

Newsletter / Hier gehts zum Newsletter / Melden Sie sich hier zum Newsletter an etc.

Startseite > AGBs > Spielplan

KNIVES OUT – Mord ist Familiensache

Preise

€ 7,50
€ 6,50 erm.

Altersfreigabe

FSK: ab 12

Spiellänge

131 Min. / Krimi-Dramödie

USA/GB 2019, Buch+Regie: Rian Johnson, mit Daniel Craig, Chris Evans, Ana de Armas, Toni Collette u.a.
Harlan Thrombey ist tot! Der renommierte Krimiautor & Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte exzentrische Verwandtschaft noch das treue Hauspersonal etwas gesehen haben. Ein Fall für Benoit Blanc! Der lässig-elegante Kommissar beginnt seine Ermittlungen und während sich die Gäste alles andere als kooperativ zeigen, spitzt sich die Lage zu und das Misstrauen untereinander wächst. Ein komplexes Netz aus Lügen, falschen Fährten und Ablenkungsmanövern muss durchkämmt werden, um die Wahrheit hinter Thrombeys Ableben zu enthüllen.
 
Das Rezept ist ein Klassiker. Man nehme eine Gruppe privilegierter Exzentriker, vermische sie mit ihren getreuen Angestellten, füge eine Leiche hinzu und lasse das Ganze in einem beeindruckenden Anwesen, unter den Augen eines Meisterdetektivs aufkochen, bis der Mörder zum Vergnügen von uns ZuschauerINNEn dingfest gemacht wird  – KNIVES OUT ist ein hochkarätig besetztes, grandioses Kinovergnügen!