Bad Vilbel - Stadt der Quellen
Kultur in Bad Vilbel
Kultur in Bad Vilbel

Logo - kino_alte_muehle

 

Zur Homepage der Stadt Bad Vilbel

Newsletter / Hier gehts zum Newsletter / Melden Sie sich hier zum Newsletter an etc.

Startseite > AGBs > Spielplan

SPIONE UNDERCOVER

Termine & Tickets

Klicken Sie auf ein Veranstaltungsdatum um zu reservieren.

Do, 30.01.   15:45 Uhr
Fr, 31.01.   15:45 Uhr
Sa, 01.02.   14:45 Uhr
So, 02.02.   14:45 Uhr
Di, 04.02.   15:45 Uhr
Mi, 05.02.   15:45 Uhr

Preise

€ 5,50 Kids bis 12
€ 6.- alle Älteren

Altersfreigabe

FSK: ab 6

Spiellänge

102 Min. / FamilyEntertainment

USA 2019 – Regie: Troy Quaid+Nick Bruno, mit den Stimmen von Steven Gätjen, Jannik Schümann, Stephanie Stumph, Daniele Rizzo u.a.
Superspion Lance Sterling ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Wissenschaftler Walter Beckett. Lance ist cool, charmant und geschickt. Walter ist … es nicht. Was Walter im Bereich Sozialkompetenz fehlt, macht er durch Erfindungsreichtum und Intelligenz wett. Sein wissenschaftliches Genie erfindet die Gadgets, die Lance bei seinen abenteuerlichen Missionen nutzt. Als die Ereignisse eine, sagen wir mal unvorhergesehene Wendung nehmen, müssen Walter & Lance plötzlich auf eine, sagen wir mal völlig unerwartete Art und Weise aufeinander verlassen. Und wenn dieses seltsame Pärchen nicht lernt als Team zu arbeiten, ist die gesamte Welt in Gefahr …aber mehr wird nicht verraten!!!
 
Kein geringerer als WILL SMITH stand Pate für die Figur des Superspions Lance Sterling und das gibt diesem spannenden, mitreißenden, Gag geladenen FamilyEntertainment Abenteuer auch den richtigen Pfiff! Wer immer SPIONE UNDERCOVER vorab sehen konnte, hat nur einen einzigen Kommentar: „Selten so gelacht!“