Bad Vilbel - Stadt der Quellen
Kultur in Bad Vilbel
Kultur in Bad Vilbel

Logo - kino_alte_muehle

 

Zur Homepage der Stadt Bad Vilbel

Newsletter / Hier gehts zum Newsletter / Melden Sie sich hier zum Newsletter an etc.

Startseite > AGBs > Spielplan

WILD ROSE – Ihr Leben? Die Musik!

Termine & Tickets

Klicken Sie auf ein Veranstaltungsdatum um zu reservieren.

So, 19.01.   17:15 Uhr
Mo, 20.01.   20:30 Uhr
Di, 21.01.   18:15 Uhr

Preise

€ 7.-
€ 6.- erm.

Altersfreigabe

FSK: ab 12

Spiellänge

101 Min. / Musik-Dramödie

GB 2019, Regie: Tom Harper, mit Jessie Buckley, Julie Walters, Sophie Okonedo, James Harness u.a.
Wegen einer geringfügigen Straftat verurteilt und nach einem Jahr aus dem Gefängnis entlassen, will die 22-jährige Rose-Lynn genau da weiter machen, wo sie aufgehört hat: bei ihrem Lebensmotto „Drei Akkorde und die Wahrheit“ und dem Traum von der Karriere als Country Sängerin! Die Tatsache, dass Rose zwei kleine Kinder ein Jahr lang von der Großmutter betreut wurden und sich nach ihrer eigenen Mutter sehnen, verdrängt sie gekonnt. Im Kampf um ihr Glück, zwischen Begeisterung, Vision und Verpflichtung und einer Reise nach Nashville muss Rose erkennen, dass es tatsächlich auch um Verantwortung geht ...
 
Regisseur Harper nimmt uns mit auf die authentische Reise einer jungen Frau, ans Ziel ihrer Hoffnungen – das am Ende gar nicht dort liegt, wo sie es vermutete. Und Nachwuchsstar Jessie Buckley leiht Rose-Lynn nicht nur ihre unbändige Energie, sondern auch ihre einzigartige Singstimme, die die Kritiker zu wahren Begeisterungsstürmen hinriss – WILD ROSE ist Balsam für die Ohren & die Seele!