THE GOOD LIAR – Das alte Böse

110 Min. / Thriller-Drama, LiteraturverfilmungKino Alte MühleFilm
USA/CA 2019 – Regie: Bill Condon, mit Helen Mirren, Ian McKellen, Russell Tovey u.a.

Roy Courtnay kann sein Glück kaum fassen, als er auf einem Online-Portal die Bekanntschaft der wohlhabenden Witwe Betty McLeish macht. Der selbst alt gewordene Trickbetrüger und Heiratsschwindler ist ein exzellenter Lügner und hat schon viele gutgläubige Frauen um ihr Geld gebracht. Dies soll sein letzter großer Schwindel werden. Doch für ihn völlig unerwartet, kommen Betty und er sich zunehmend näher, näher als dem durchtriebenen Roy lieb sein kann ...

 

Traditionell zeigen wir Ihnen im KINO ALTE MÜHLE neben dem Film für die ganze Familie und der Weihnachtskomödie, immer auch einen spannenden Film! Und dies, in Berlin & London gedrehte Thriller-Drama ist etwas ganz besonderes und führt uns ZuschauerINNEN unentwegt aufs Glatteis. Die anfänglich so klare Rollenverteilung zwischen Böse und Gut gerät mehr und mehr ins Wanken und ein Dickicht aus Lügen, Intrigen und gefährlichem Spiel offenbart sich. Die sensationelle Helen Mirren liefert eine weitere grandiose, geradezu diabolische Vorstellung!

Termine & Tickets

Preise: € 7.- € 6.- erm.

Donnerstag
26.Dez. 201920:30 Uhr
Freitag
27.Dez. 201918:15 Uhr
Samstag
28.Dez. 201920:30 Uhr
Sonntag
29.Dez. 201918:15 Uhr
Montag
30.Dez. 201916:00 Uhr
Mittwoch
01.Jan. 202020:30 Uhr