INVISIBLE SUE - Plötzlich unsichtbar

95 Min. / FamilyEntertainmentKino Alte MühleFilm
BRD/LUX 2019 – Buch+Regie: Markus Dietrich, mit Ruby M. Lichtenberg, Anna Shirin Habedank, Victoria Meyer, Jeanne Werner u.a.

Sue ist hochintelligent, aber auch Einzelgängerin, die in der Schule von der tussigen Mädchenclique gehänselt wird. In ihrer Freizeit flüchtet sie sich in Superheldencomics. Auch ihre Mutter hat als Wissenschaftlerin nur Arbeit im Kopf. Deshalb ist Sues engster Vertrauter ihr Vater. Als Sue sich eines Tages im Labor ihrer Mutter befindet, kommt es plötzlich zu einer Explosion, niemand wird verletzt, doch Sue kommt mit einer geheimnisvollen Flüssigkeit in Kontakt. Schnell merkt das Mädchen, dass etwas mit ihr passiert sein muss und plötzlich stellt sie fest ...Sue kann sich vollständig UNSICHTBAR machen!!!

 

Die aufregende Geschichte der 12jährigen Sue, die gemeinsam mit ihren neuen Freunden App und Tobi in ein spannendes Abenteuer gerät, ist ein großer Spaß für Mädchen und Jungs und der erste Superheldinnenfilm „Made in Germany“. Knackige Dialoge und rasante Actionszenen inklusive!

 

Termine & Tickets

Preise: € 6.- Kids bis 12 € 6,50 alle Älteren

Freitag
06.Dez. 201916:15 Uhr
Samstag
07.Dez. 201915:15 Uhr
Sonntag
08.Dez. 201915:15 Uhr
Dienstag
10.Dez. 201916:15 Uhr
Mittwoch
11.Dez. 201916:15 Uhr