Bad Vilbel - Stadt der Quellen
Kultur in Bad Vilbel
Kultur in Bad Vilbel

Logo - kino_alte_muehle

 

Zur Homepage der Stadt Bad Vilbel

Newsletter / Hier gehts zum Newsletter / Melden Sie sich hier zum Newsletter an etc.

Startseite > AGBs > Spielplan

LINO – Ein voll verkatertes Abenteuer

Preise

€ 5,50 Kids bis 12
€ 6.- alle Älteren

Altersfreigabe

FSK: ohne Altersbeschränkung

Spiellänge

94 Min. / Family Entertainment, Animationstrick

BRA 2019 – Regie: Rafael Ribas, mit den Stimmen von Fabian Heinrich, Armin Schlagwein, Anne Menden u.a.
Lino ist schon seit seiner Kindheit ein echter Pechvogel. Und obwohl er gerade mit einem selbstgebastelten Katzenkostüm einen Job als Animateur ergattert hat, setzt ihn seine Vermieterin auf die Straße. In seiner Verzweiflung sucht Lino Hilfe bei dem Magier Don León. Doch die Pechsträhnte reisst auch hier nicht ab. Der Zaubertrunk verwandelt ihn stattdessen komplett in einen Kater ...obdachlos, verzweifelt und plötzlich von der Polizei fälschlicherweise als Einbrecher erfolgt, fällt ihm auf seiner Flucht ein kleines Waisenmädchen buchstäblich in die Arme …ein witziges Abenteuer nimmt seinen spannenden Lauf!
 
20th Century Fox  produzierte einmal mehr (ICE AGE u.a.) einen zeitgemäßen, lustigen und dynamischer Animationsspaß für die ganze Familie, frei nach dem Motto: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen! :o)