Bad Vilbel - Stadt der Quellen
Kultur in Bad Vilbel
Kultur in Bad Vilbel

Logo - kino_alte_muehle

 

Zur Homepage der Stadt Bad Vilbel

Newsletter / Hier gehts zum Newsletter / Melden Sie sich hier zum Newsletter an etc.

Startseite > AGBs > Spielplan

AD ASTRA - Zu den Sternen

Preise

€ 7,50
€ 6,50 erm.

Altersfreigabe

FSK: ab 12

Spiellänge

123 Min. / ScienceFiction Drama

USA 2019 – Regie: James Gray, mit Brad Pitt, Tommy Lee Jones, Donald Sutherland, Ruth Negga u.a.
Astronaut Major Roy McBride und sein Team errichten gerade die größte Antenne der Welt, mit deren Hilfe außerirdisches Leben aufgespürt werden soll. Da kommt es plötzlich zu unerwarteten Stromstößen, die McBride fast das Leben kosten. Doch steht dieser Unfall nicht für sich allein. Vermehrt ist es auf der Erde in letzter Zeit zu unerwarteten Katastrophen gekommen. Der US-Geheimdienst macht dafür radioaktive Explosionen in der Nähe des Neptuns verantwortlich. Dort ist, im Zuge des sogenannten „Lima Projekts”, ein Raumschiff verschwunden. Kommandant des Projekts war Roys Vater H. Clifford McBride, der nun schon seit 16 Jahren als vermisst gilt. Doch dann tritt die US-Regierung an Roy McBride heran, klären ihn darüber auf, dass sein von ihm totgeglaubter Vater noch am Rande des Sonnensystems lebt und bitten ihn, Clifford McBride unbedingt aufspüren, da sie glauben, dass er hinter den terroristischen Aktionen steckt, die die Menschheit bedrohen ...
 
AD ASTRA ist ein aussergewöhnliches, in naher Zukunft angesiedeltes Science-Fiction Drama, in dem sich Brad Pitt als Elite-Astronaut an den Rand unseres Sonnensystems begibt, um seinen verschollenen Vater zu suchen ... dem einzigen Menschen, der helfen kann eine epochale Gefahr zu bezwingen, die den Fortbestand unseres Planeten bedroht
.