Bad Vilbel - Stadt der Quellen
Kultur in Bad Vilbel
Kultur in Bad Vilbel

Logo - kino_alte_muehle

 

Zur Homepage der Stadt Bad Vilbel

Newsletter / Hier gehts zum Newsletter / Melden Sie sich hier zum Newsletter an etc.

Startseite > AGBs > Spielplan

ASTERIX & DAS GEHEIMNIS DES ZAUBERTRANKS

Preise

€ 5,50 Kids bis 12,
€ 6.- alle Älteren

Altersfreigabe

FSK: ohne Altersbeschränkung

Spiellänge

86 Min. / FamilyEntertainment

F 2019 – Regie: Louis Clichy+Alexandre Astier, mit den Stimmen von Milan Peschel, Charly Hübner u.a.
Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt ...ganz Gallien? Nein! Das unbeugsame Volk leistet natürlich zu jeder Zeit Widerstand! Der Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des Dorfes und macht sich gemeinsam mit Asterix & Obelix auf, einen Nachfolger zu finden, dem er das Geheimnis des legendären Zaubertranks anvertrauen kann. Doch auch der hinterhältige Dämonix versucht, in den Besitz der magischen Formel zu kommen und schreckt dafür nicht einmal vor einem Pakt mit den Römern zurück …
 
1959 begann der Siegeszug der Gallier ASTERIX & OBELIX. Dider Comic um die beiden Helden und ihre Freunde sind seither aus den Kinder- & Jugendzimmern der Welt nicht mehr weg zu denken. Und seit 1967 der erste Kinofilm das Licht der Welt erblickte, füllen die augenzwinkernden Kämpfe der Gallier gegen diverse Feinde (bevorzugt die Römer) auch in schöner Regelmäßigkeit die Kinos!