Bad Vilbel - Stadt der Quellen
Kultur in Bad Vilbel
Kultur in Bad Vilbel

Logo - kino_alte_muehle

 

Zur Homepage der Stadt Bad Vilbel

Newsletter / Hier gehts zum Newsletter / Melden Sie sich hier zum Newsletter an etc.

Startseite > AGBs > Spielplan

Agatha Christie: DAS KRUMME HAUS

Termine & Tickets

Klicken Sie auf ein Veranstaltungsdatum um zu reservieren.

Do, 27.12.   18:15 Uhr
Fr, 28.12.   20:30 Uhr
Sa, 29.12.   17:15 Uhr
So, 30.12.   19:30 Uhr
Di, 01.01.   17:15 Uhr
Mi, 02.01.   20:30 Uhr

Preise

€ 7.-
€ 6.- erm.

Altersfreigabe

FSK: ab 6

Spiellänge

89 Min. / Spionage-Komödie

GB 2018, Regie: Gilles Paquet-Brenner, mit Glenn Close, Gillian Anderson, Max Irons, Stefanie Martini, Terence Stamp u.a.
In dieser klassischen Detektivgeschichte der Meisterschriftstellerin kehrt der ehemalige Diplomat Charles Hayward von Kairo nach London zurück, wo er eine Karriere als Privatdetektiv beginnt. Als Aristide Leonides, ein reicher und skrupelloser Tycoon, in seinem Bett vergiftet aufgefunden wird, wird Hayward eingeladen, um den Fall aufzuklären. Im Zuge der Ermittlungen muss er der schockierenden Erkenntnis ins Auge sehen, dass eine der Hauptverdächtigen Aristides hübsche Enkelin ist, seine Auftraggeberin …
 
Nachdem im vergangenen Dezember MORD IM ORIENTEXPRESS grandiose Erfolge feiern durfte, kommt nun die Verfilmung von Agatha Christies persönlicher Lieblingsgeschichte in die Kinos. Hierzulande relativ unbekannt, überrascht speziell DAS KRUMME HAUS mit einer nahezu unvorhersehbaren Auflösung.