Bad Vilbel - Stadt der Quellen
Kultur in Bad Vilbel
Kultur in Bad Vilbel

Logo - kino_alte_muehle

 

Zur Homepage der Stadt Bad Vilbel

Startseite > AGBs > Archiv > 
Preise

€ 7,00
€ 6,00 erm.

Altersfreigabe

FSK: ohne Altersbeschränkung

Spiellänge

111 Min. / Drama, Romanverfilmung

2 OSCAR Nominierungen 2018
USA 2017 – Regie: Stephen Chbosky, mit Julia Roberts, Jacob Tramblay, Owen Wilson u.a. 
Von Geburt an ist August „Auggie“ Pullmans Gesicht aufgrund eines Gendefektes stark entstellt. Daher wurde er von seinen Eltern Isabel und Nate bislang mehr oder weniger vor der Außenwelt versteckt und zu Hause unterrichtet. Das jedoch soll sich mit dem neuen Schuljahr ändern. In der fünften Klasse der Beecher Prep School will er versuchen, endlich als Mensch akzeptiert und nicht länger als Monster gesehen zu werden. Der humorvolle und kluge Zehnjährige findet an der Schule tatsächlich Freunde.
 
Basierend auf R.J. Palacios hochgelobtem und preisgekröntem Roman, der in 45 Sprachen übersetzt wurde, erzählt WUNDER eine berührende Geschichte über Freundschaft, Mut und Selbstvertrauen.