Caveman

Wegen der großen Nachfrage erneut im Programm!
100 Min. / Komödie, Broadway-VerfilmungKino Alte MühleKino, FilmAltersfreigabe: FSK: ab 12

BRD 2022 – Co-Buch+Regie: Laura Lackmann, mit Moritz Bleibtreu, Laura Tonke, Wotan Wilke Möhring, Martina Hill, Jürgen Vogel u.a.

Eigentlich sollte es der große Tag von Autoverkäufer Bobby Müller werden. Schon als Kind wollte er unbedingt Comedian werden und nun hat er beim „open stage“-Abend des lokalen Comedyclubs endlich die Chance. Das Programm CAVEMAN steht, doch dann gibt da ein Problem – und das heißt Claudia Müller und ist Bobbys Ehefrau. Nachdem ihn Claudia 15 Minuten vor seinem Auftritt im Streit verlassen hat, schleppt Bobby sich auf die Bühne, schmeißt spontan alles um und erklärt dem Publikum die Unvereinbarkeit von Frauen und Idioten. Der Mann, meint Bobby, ist in der modernen Welt gescheitert. Er nimmt die Zuschauer*innen mit auf einen wilden Ritt durch seine Beziehung – vom ersten Zusammentreffen mit Claudia bis zur Trennung. Am Ende soll das Publikum entscheiden: Ist Bobby wirklich der Vollidiot in dieser Beziehung?

Rob Beckers „Caveman“ ist eines der erfolgreichsten Theaterstücke in der Broadway-Geschichte. Mehr als 14 Mio. Menschen sahen den Bühnenerfolg in über 55 Ländern und 25 verschiedenen Sprachen. Jetzt gelingt dem Höhlenmenschen endlich der Sprung von der Bühne auf die Leinwand – und wie! Spitzenbesetzung, sensationeller Humor – DAS IST KINO!!!

Img

Termine & Tickets

Preise: € 7,50 für Alle - kostenlos reservieren: ONLINE = klicken Sie einfach auf den Tickets-Button neben Ihrer Wunschvorstellung oder telefonisch = 06101-559356

Freitag
31.März 202320:30 Uhr
Samstag
01.Apr. 202317:15 Uhr
Dienstag
04.Apr. 202320:30 Uhr