KABARETTBUNDESLIGA 7. Spiel Andy Ost vs. Paco Erhard

Zwei Künstler - ein Wettkampf - deine Stimme
Theater Alte Mühle

Die Spielregeln sind ganz einfach: 14 Künstler spielen um den Titel Deutscher Kabarettmeister. Jeder spielt gegen jeden, und jeder tritt in jedem der 13 Theater auf. An jedem der sieben Spielabende im Theater Alte Mühle werden zwei preisgekrönte Künstler präsentiert, die je 45 Minuten lang das Beste aus ihren aktuellen Programmen darbieten, und um die Gunst der Zuschauer spielen. Hier zählt jede Stimme, denn am Ende jeder Vorstellung wird live abgestimmt, wer den Abend gewonnen hat. Wer also am Ende der Saison Deutscher Meister wird, entscheidet, wie immer, die wohl beste Jury der Welt: Das Publikum.

 

Andy Ost
Die Quintessenz aus Musikkabarett, Stand-up-Comedy und Parodie zu einem neuen Genre vereint: Das ist Creativ-Comedy aus der Feder von Andy Ost. Geschichten aus dem Leben werden zu lebenden Geschichten, in denen seine Liebe zu Emotionen und Gefühlen aus seinem Publikum Beteiligte macht. Mit geschliffenen Wortspielen seziert die heile Welt, um sie nur einen Atemzug später wieder neu aufzubauen.
„Angriff aufs Zwerchfell“ – Offenbacher Post

 

Paco Erhard
Er ist ein echter internationaler deutscher Comedian, der sich als Vermittler zwischen den Kulturen und als der „etwas andere Europabotschafter“ versteht. Paco Erhard ist eine Größe in der englischsprachigen Comedy-Welt, seine Soloprogramme in England, Australien, Kanada und Neuseeland regelmäßig ausverkauft. Mit viel Witz macht er andere Kulturen und Lebensweisen verständlich und inspiriert zugleich zu humorvoller Selbsthinterfragung.
„Einer der besten Kulturcomedians der Welt!“ – Rip It Up

Termine & Tickets

Preise: Kat.1.: 20,- (erm. 15,-) Kat.2.: 18,- (erm. 13,-) inkl. Gebühren

Samstag
05.Mai 201820:00 Uhr