<br>

Caro Josée & Band "Summer's Ease"

Theater Alte Mühle

 

Caro Josée - Vocals
Patrick Pagels – Jazz- / Acoustic- Guitar
Tammo Bergmann - Drums
Steffan Dietrichsen - Piano/ Keyboard

November in Deutschland… der richtige Monat, um den Sommer nochmal aufleben zu lassen, zumindest musikalisch. „Summer’s Ease“ ist der traumhafte Soundtrack für einen wunderschönen, lauen Sommerabend, an dem die Gedanken freien Lauf nehmen können. „Ob Ibiza, Laguna Beach, Ligurien oder Côte d"Azur, all diese Regionen sind Teil meines Lebens. An diesen Plätzen tanke ich auf und mit diesen neuen Songs, nehme ich Euch mit auf meine musikalische Reise“ verspricht Caro ihren Fans.

Mit Transparenz und Leichtigkeit zollt diese Musik einigen musikalischen Heroes von Caro wie Les Baxter und Henry Mancini sowie Claus Ogerman Tribut, verpackt in die Sounds der Gegenwart.

Ebenso in sich ruhend, aber mit einem Schuss sinnlicher Grazie und romantischer Melodie versehen, schafft die Hamburgerin Caro Josée eine flirrende Atmosphäre eleganten Jazzgesangs. Jazzpodium

Zeitlos schön. Jazzthing

Musikalisch virtuos, von intensiver Stimmung und - vor allem - von einer Stimme getragen, die sich in Stil und Ausdruck ins Gemüt bohrt und nicht wieder raus will. Hamburger Morgenpost 

Samtig und hochgradig einfühlsam. cd-bewertungen.de 

Termine & Tickets

Preise: Kat.1.: 24,-(erm. 19,-) Kat.2.: 22,- (erm. 17,-) inkl. Gebühren

Samstag
04.Nov. 201720:00 Uhr