Bad Vilbel - Stadt der Quellen
Kultur in Bad Vilbel
Kultur in Bad Vilbel

Logo - theater_alte_muehle

 

 


Zur Homepage der Stadt Bad Vilbel

Startseite > Theater Alte Mühle > Spielplan

Lars Ruppel „Poetry Slam Deluxe“

Preise

Kat. 1.: 20,- / erm.: 15,-
Kat. 2.: 18,- / erm.: 13,-
inkl. Gebühren

Warum er Gedichte macht? Nun, er kann wirklich nichts anderes. So schreibt der dreifache Deutsche Poetry Slam Meister bescheiden auf seiner Website über seine Leidenschaft für das gesprochene Wort. Seit seinem 16. Lebensjahr tritt Lars Ruppel als Poetry-Slammer auf und gilt als einer der umtriebigsten und innovativsten Bühnenpoeten Deutschlands. Der gebürtige Hesse ist mittlerweile weltweit unterwegs und hat einfach zu viele Slams gewonnen, um sie hier alle aufzuzählen. Er tritt bei Poesie- und Literaturfestivals auf und ist immer wieder im Fernsehen zu sehen. In seinem Projekt „Weckworte“ nutzt er Poesie, um einen emotionalen Zugang zu Menschen mit Demenz zu ermöglichen. Sein Buch „Holger, die Waldfee“ stand auf Platz eins der Verkaufscharts und wurde das meistverkaufte Lyrikbuch 2015.

Freuen Sie sich auf Lyrik vom Feinsten, Poetry Slam Deluxe, in der Alten Mühle!