FIL "Die Verschiedenheit der Dinge" Kabarett

Theater Alte Mühle

Die Dinge sind verschieden - schon unsere Ahnen haben das geahnt. Aber WIR - diese neuen Menschen mit der leistungsstarken Computertechnologie - kriegen jetzt mal so richtig das Ausmaß dieser Verschiedenheit mit. Wow. RICHTIG verschieden sind die Dinge und zwar fast alle. Da musst du Bock drauf haben, sonst zieht"s dir die Schuhe aus.

 

Fil, Urberliner und Ex-Punk, im Märkischen Viertel aufgewachsen, zeigt uns, wie ein gerüttelt Maß Humorigkeit hier weiterhelfen kann. Fil singt sein Hip Hop-Musical "Godzilla gegen Schiller" (zwei ausgesprochen verschiedene Typen ), durchleuchtet die Verschiedenheit von westdeutschen Männern und ostdeutschen Frauen, von Kölnern und diesen andern - wie heißen sie nur ? Fil erklärt uns die Verschiedenheit von lesbischen Friedhöfen, islamistischen Spätkaufangestellten, von jungen Männern mit Dutt und Frauen mit Leggins, die sich von hinten nicht sehen können.

 

„Er ist echt gut, obwohl er lustig ist.“ (Hamburger Morgenpost)

https://www.youtube.com/watch?v=XiprJnJvEiM  https://www.youtube.com/watch?v=WCjTIWV5h38

 

 

Termine & Tickets

Preise: Kat. 1: 22,- / erm.: 17,- Kat. 2: 20,- / erm.: 15,- inkl. Gebühren

Mittwoch
12.Okt. 201620:00 Uhr