HILFE, ICH HABE MEINE ELTERN GESCHRUMPFT

99 Min. / FamilienkomödieKino Alte MühleFilm

BRD 2017 – Regie: Tim Trageser, mit Oskar Keymer, Anja Kling, Otto Waalkes, Andrea Sawatzki, Axel Stein u.a.

Kaum läuft es für Felix am Otto-Leonhard-Gymnasium so richtig gut, wollen seine Eltern mit ihm nach Dubai umziehen, weil sein Vater dort einen neuen Job annehmen möchte. Felix ist absolut dagegen und wünscht sich, dass seine Eltern auch mal gezwungen sein sollten, das zu tun, was er will. Dieser Wunsch geht schneller in Erfüllung als Felix es erwartet hat, denn eines Nachts stehen seine Eltern völlig aufgelöst und ausser Atem vor seinem Bett ...und auf Zwergengröße geschrumpft!  Auf einmal ist Felix derjenige, der sich um seine Eltern kümmern muss, was gar nicht so einfach ist. Gemeinsam mit seinen Freunden schmiedet er einen Plan, seine Eltern wieder groß zu machen ...

 

Kleine Lehrerin, großer Erfolg: 2015 sahen mehr als 1 Mio. kleine & große ZuschauerINNEN HILFE, ICH HABE MEINE LEHRERIN GESCHRUMPFT in den Kinos. Diesmal sind die Eltern dran! :o)

 

Termine & Tickets

Preise: € 5,50 Kids bis 12 € 6,00 alle Älteren

Donnerstag
15.Feb. 201816:15 Uhr
Freitag
16.Feb. 201816:15 Uhr
Samstag
17.Feb. 201815:15 Uhr
Sonntag
18.Feb. 201815:15 Uhr
Montag
19.Feb. 201816:15 Uhr
Dienstag
20.Feb. 201816:15 Uhr