Bad Vilbel - Stadt der Quellen
Kultur in Bad Vilbel
Kultur in Bad Vilbel

Logo - kino_alte_muehle

 


Zur Homepage der Stadt Bad Vilbel

Startseite > AGBs > Spielplan

FERDINAND – Geht STIERisch ab!

Termine & Tickets

Klicken Sie auf ein Veranstaltungsdatum um zu reservieren.

So, 21.01.   15:30 Uhr
Mo, 22.01.   16:00 Uhr
Di, 23.01.   16:00 Uhr

Preise

€ 5,50 Kids bis 12
€ 6,00 alle Älteren

Altersfreigabe

FSK: ohne Altersbeschränkung

Spiellänge

106 Min. / Familienkomödie

USA 2017 – Regie: Carlos Sandanha, mit den Stimmen von Daniel Aminati, Max Giering, Bettina Zimmermann u.a.
FERDINAND erzählt die Geschichte eines mächtig großen Stiers, mit einem noch größeren Herzen. Nachdem man ihn irrtümlich für ein wildes Tier hält, wird er gefangen genommen und von zuhause weggeschafft. Doch dieser Stier ist gänzlich "aus der Art geschlagen", denn nichts liegt ihm ferner als wild und kämpferisch zu sein. Ferdinand liebt Kinder, Blumen und Gedichte - Jawohl! Darum ist er fest entschlossen zu seiner Familie zurückzukehren. So trommelt er ein Team von Außenseitern für ein ultimative Abenteuer zusammen: Die Rückkehr nach Hause!
 
Ferdinand, der Stier schrieb schon einmal Kinogeschichte: 1936 erhielt der Disney Kurzfilm einen OSCAR und eroberte die Herzen von groß & KLEIN. Diesmal nahmen sich die Macher von ICE AGE der Geschichte an und schufen einen wunderbaren, abendfüllenden Spielfilm für die ganze Familie ...Lachmuskelkater garantiert!