BAILEY – Ein Freund fürs Leben

100 Min. / Romanverfilmung, DramaKino Alte MühleFilm
USA 2017 – Regie: Lasse Hallström, mit Florian David Fitz (Stimme von Bailey), Bryce Gheisar, K.J. Apa, Dennis Quaid, Peggy Lipton u.a.

Ethan ist acht Jahre alt, als der verspielte Golden Retriever Bailey sein bester Freund wird. Hund und Herrchen sind unzertrennlich und überstehen sogar Ethans ersten Liebeskummer. Auch als ihre gemeinsame Zeit zu Ende ist, verlässt Bailey seinen „Seelen-Menschen“ niemals: Im Lauf der Jahrzehnte kehrt der treue Hund in verschiedenen Reinkarnationen zurück und lernt mit jedem neuen Leben etwas dazu, bis er den längst erwachsenen Ethan endlich wiederfindet…

 

Dieser berührende Film wird ganz aus der Perspektive eines Hundes erzählt. Basierend auf dem Bestsellerroman „Ich gehöre zu dir“ von W. Bruce Cameron inszenierte Lasse Hallström (CHOCOLAT, GOTTES WERK & TEUFELS BEITRAG, GILBERT GRAPE uva.) die gefühlvolle Geschichte des treuen Hundes Bailey, der den Sinn seiner eigenen Existenz im Leben der Menschen findet, denen er das Lachen und die Liebe nahebringt!

 

Termine & Tickets

Preise: € 7.- € 6.- erm.

Donnerstag
13.Apr. 201718:15 Uhr
Freitag
14.Apr. 201715:30 Uhr
Montag
17.Apr. 201719:30 Uhr
Mittwoch
19.Apr. 201716:00 Uhr