LOMMBOCK

105 Min. / KomödieKino Alte MühleFilm
BRD 2017 – Buch+Regie: Christian Zübert, mit Lucas Gregorowicz, Moritz Bleibtreu, Mavie Hörbiger, Alexandra Neldel, Wotan Wilke Möhring u.a.

Eigentlich Vor 15 Jahren kehrte Stefan seiner Heimatstadt den Rücken, um in der Karibik eine Strandbar zu eröffnen. Stattdessen machte er als Anwalt Karriere und steht nun in Dubai kurz davor, die taffe Geschäftsfrau Yasemin zu heiraten. Nun braucht er schnell noch seine Geburtsurkunde aus Deutschland. Kein Ding, rein in den Flieger, Urkunde besorgen und wieder ab! Denkt er! Denn Zuhause trifft er seinen alten Kumpel Kai, mit dem er damals den Cannabis-Pizzalieferservice „Lammbock“ betrieben hat. Und das hat Folgen ...

 

Vor 15 Jahren landete Zübert mit LAMMBOCK einen großen Kinoerfolg. Seitdem verehrt eine riesige Fangemeinde den Film und die Stimmen nach einer Fortsetzung wurden immer lauter. Nun hat der Regisseur den Original Cast der Komödie wieder versammelt ...alle ein wenig älter und weiser (nun ja), doch der Mix aus schlagfertigem Humor, schrägen Sprüchen und absurder Situationen stimmt immer noch– einfach große Klasse!

 

Termine & Tickets

Preise: € 7.- € 6.- erm.

Donnerstag
13.Apr. 201720:30 Uhr
Freitag
14.Apr. 201717:30 Uhr
Samstag
15.Apr. 201719:30 Uhr
Sonntag
16.Apr. 201717:15 Uhr
Dienstag
18.Apr. 201720:30 Uhr
Mittwoch
19.Apr. 201718:15 Uhr