RITTER ROST 2 - Das Schrottkomplott

84 Min / Kinderbuch- Verfilmung, AnimationstrickKino Alte MühleFilm
BRD 2016 – Regie: Thomas Bodenstein + Marcus Hamann, mit den Stimmen von Jella Haase, Christoph Maria Herbst, Tom Gerhardt u.a.

Mit einem Schaukampf, der Schrottland zeigen soll, wie brillantund unersetzbar er und seine Ritterkollegen sind, stürztRitter Rost das Königreich ungewollt in eine Krise. Alle Ritter

werden hochkant gefeuert und schieben die Schuld auf Ritter Rost. Völlig auf sich allein gestellt muss er nun beweisen, dass er nichts Böses im Sinn hatte. Also zieht er in den Kampf gegen einen scheinbar übermächtigen Feind ...

 

Ritter Rost und seine Freunde sind zurück! Nach dem großen Erfolg des ersten Teils erobert Rost erneut die große Leinwand. Der Held aus Blech erlebt rasante Abenteuer. Auch Toaster, Schraubenschlüssel & Kaffeekanne mischen wieder kräftig mit!

 

Termine & Tickets

Preise: € 5,50 Kids bis 12, € 6,- alle Älteren

Donnerstag
23.Feb. 201716:15 Uhr
Freitag
24.Feb. 201716:15 Uhr
Samstag
25.Feb. 201715:15 Uhr
Sonntag
26.Feb. 201715:15 Uhr
Montag
27.Feb. 201716:15 Uhr
Dienstag
28.Feb. 201716:15 Uhr