BALLERINA - Gib Deinen Traum niemals auf

90 Min./ Family- Entertainment, AnimationstrickKino Alte MühleFilm
F/CA 2016 – Regie: Eric Summer + Eric Warin, mit den Stimmen von Maria Ehrlich, Max von der Groeben, Vanessa Lill u.a. Die 12-jährige Félicie träumt davon Tänzerin zu werden. Doch in dem Waisenhaus, in dem sie aufwächst, hält man ihren Bewegungsdrang für blanken Unfug. Einzig der gleichaltrige Victor, dessen Traum ein berühmter Erfinder zu werden ebenfalls belächelt wird, glaubt an die zukünftige Ballerina. Natürlich hat Victor auch schon einen genialen Plan zur Flucht aus dem verhassten Heim ausgearbeitet. Die beiden wollen nach Paris – die Stadt der Lichter und Entstehungsort einer futuristischen Stahlkonstruktion namens Eiffelturm. Doch so reibungslos, wie sich das unsere beiden Freunde ausgemalt haben, geht das Ganze nicht ab! Und so nimmt dieses zauberhaftes Abenteuer seinen spannenden Lauf. Eine bewegende Geschichte über die Herausforderung, seinen Platz im Leben zu finden.
F/CA 2016 – Regie: Eric Summer + Eric Warin, mit den Stimmen von Maria Ehrlich, Max von der Groeben, Vanessa Lill u.a.

Die 12-jährige Félicie träumt davon Tänzerin zu werden. Doch in dem Waisenhaus, in dem sie aufwächst, hält man ihren Bewegungsdrang für blanken Unfug. Einzig der gleichaltrige Victor, dessen Traum ein berühmter Erfinder zu werden ebenfalls belächelt wird, glaubt an die zukünftige Ballerina. Natürlich hat Victor auch schon einen genialen Plan zur Flucht aus dem verhassten Heim ausgearbeitet. Die beiden wollen nach Paris – die Stadt der Lichter und Entstehungsort einer futuristischen Stahlkonstruktion namens Eiffelturm. Doch so

reibungslos, wie sich das unsere beiden Freunde ausgemalthaben, geht das Ganze nicht ab ...

 

Und so nimmt dieses zauberhaftes Abenteuer seinen spannenden Lauf. Eine bewegende Geschichte über die Herausforderung, seinen Platz im Leben zu finden.

 

Termine & Tickets

Preise: €5,50 Kids bis 12 € 6,- alle Älteren

Donnerstag
09.Feb. 201716:15 Uhr
Freitag
10.Feb. 201716:15 Uhr
Samstag
11.Feb. 201715:15 Uhr
Sonntag
12.Feb. 201715:15 Uhr
Montag
13.Feb. 201716:15 Uhr
Dienstag
14.Feb. 201716:15 Uhr