DIE BAUMHAUSKÖNIGE

91 Min. / KinderabenteuerKino Alte MühleFilm

Niederlande 2016 – Regie: Margien Rogaar, mit Kees Nieuwerf, Julian Ras, Bart Reuten u.a.

Die Sommerferien stehen vor der Tür. Ziggy & Bas sind beste Freunde und haben sich was ganz Großes vorgenommen: Bevor sie auf unterschiedliche Schulen gehen, wollen sie noch einmal gemeinsam am Abenteuercamp teilnehmen. Ziel ist es, den höchsten Turm aus altem Holz zu bauen. In den letzten Ferien konnten die Jungs ihre Konkurrenz leicht abhängen können. Kein Wunder also, dass sie auch in diesem Jahr wieder auf den begehrten Titel der Baumhauskönige hoffen. Doch dann läuft im Camp alles anders als geplant. Bas fängt an mit den coolen Jungs der Cola-Gang rumzuhängen und Ziggy muss unerwartet mit seinem kleinen Bruder in eine Mannschaft. Ihr gemeinsamer Traum verwandelt sich schnell in eine ungeahnte Rivalität. Droht ihre Freundschaft daran zu zerbrechen?

 

Ein wunderbares Ferien-Abenteuer für die ganze Familie, das auf großartige Weise deutlich macht, dass Konflikte eine Freundschaft nicht zerstören, sondern stärken!

 

Termine & Tickets

Preise: € 5,50.- Kids bis 12 € 6.- alle Älteren

Freitag
13.Mai 201616:15 Uhr
Samstag
14.Mai 201615:15 Uhr
Sonntag
15.Mai 201615:15 Uhr
Montag
16.Mai 201616:15 Uhr
Dienstag
17.Mai 201616:15 Uhr