ICH BIN DANN MAL WEG

92 Min. / Komödie, RomanverfilmungKino Alte MühleFilm

 

 

BRD 2015 – Regie: Julia von Heinz, mit Devid Striesow, Martina Gedeck, Karoline Schuch, Katharina Thalbach, Annette Frier u.a.

Hape Kerkeling über den Film: „Devid imitiert mich nicht, er parodiert mich auch nicht. Aber er trifft meinen Ton und meine Art mit Präzision, ungeheurer Lässigkeit und Spielfreude. Es macht ihm sichtlich Freude, „ich“ zu sein. Überhaupt alle Schauspieler sind großartig. Ich weiß, es ist blöd von mir, die Kinoversion des eigenen Buchs zu loben und zu lieben. Es wäre cooler und spannender, den Film jetzt völlig zu zerreißen. Das geht aber nicht. Der Film ist wirklich wundervoll!“

 

Nach einem Hörsturz, einer Gallenblasen-OP und einem eingebildeten Herzinfarkt wird dem Entertainer Hape unmissverständlich klar, dass es so nicht weitergeht. Er nimmt sich ein halbes Jahr Auszeit und wandert auf dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela – auf der Suche nach … ja, nach was eigentlich? Nach Gott? Der Wahrheit? Sich selbst?

 

Mit leichtem Ton und emotionaler Intensität beginnt eine spirituelle Abenteuerreise, die lange nachklingt ...vor allem in Bad Vilbel! Beinah jede Vorstellung ausverkauft, haben wir uns wegen der großen Nachfrage entschlossen, diese großartige Verfilmung nochmals ins Programm zu nehmen!

 

Termine & Tickets

Preise: € 7.- € 6.- erm.

Donnerstag
28.Jan. 201620:30 Uhr
Freitag
29.Jan. 201618:30 Uhr
Samstag
30.Jan. 201619:30 Uhr
Sonntag
31.Jan. 201617:30 Uhr
Montag
01.Feb. 201620:30 Uhr
Dienstag
02.Feb. 201618:30 Uhr
Donnerstag
11.Feb. 201616:15 Uhr
Sonntag
14.Feb. 201615:45 Uhr
Dienstag
16.Feb. 201618:30 Uhr
Freitag
11.März 201618:30 Uhr
Montag
14.März 201618:30 Uhr